Soundparadies Überuns

Über Uns

SP Eventtechnik

SP Eventtechnik ist seit 2012 im Bereich der Veranstaltungstechnik tätig. Dabei konzentriert sich das Unternehmen insbesondere auf die Vermietung von Equipment, sowie die Planung, Umsetzung und technische Betreuung von Veranstaltungen.

Die in der Lausitz ansässige Firma setzt dabei auf hochwertiges, geprüftes und zertifiziertes Equipment, genauso wie auf geschulte, zuverlässige und motivierte Mitarbeiter. Der eigene hohe Anspruch spiegelt sich stets in der geleisteten Arbeit wieder und zeichnet somit SP Eventtechnik als professionelles Dienstleistungsunternehmen aus.

 
Geschichte

Mit einen bereits ausrangierten Lautsprechersystem und dem Vater als Fahrer, begann der Inhaber Norman Adam bereits 1997, im Alter von 11 Jahren die ersten, meist privaten "Veranstaltungen" zu begleiten. Die Technik erweiterte sich stetig und schnell nahm auch die Häufigkeit der damals noch unbezahlten Aufgaben zu.

Im Jahr 2002 wurde unter den ersten Firmennamen "Soundparadise" ein Gewerbe angemeldet. Es folgten viele Veranstaltungen und neben der Erfahrung, wuchs auch die Menge an Equipment. Die angeschaffte Technik benötigte mehr Platz als der private Wohnraum bieten konnte und der erste gewerbliche Lagerraum wurde angemietet.

2012 sollte nun auch der Name dem erweiterten Aufgabengebiet im Bereich der Veranstaltungstechnik angepasst werden. Etwas Stolz für das bereits erreichte war schon dabei, als die Initialen von "Soundparadise" für den neuen, zeitgemäßen Firmennamen "SP Eventtechnik" auswählten wurden. Seitdem ist das Unternehmen unter den Namen "SP Eventtechnik" unterwegs, weiterhin mit dem Ziel, neue Ziele zu erreichen.

Kontaktinfos:

SP EVENTTECHNIK

Kontakt